Wunderwerk "Zirbeldrüse"

Veröffentlicht am 16. Juli 2024 um 11:51

Beitrag von Petra Schneider 

Was ist eigentlich die Aufgabe unserer Zirbeldrüse, hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht? Also ich die meiste Zeit meines Lebens nicht, wusste gar nicht, dass sie überhaupt existiert. Doch seitdem ich mich mit natürlicher Gesundheit beschäftige, und dass, seit nun bereits über zehn Jahren, ist sie mir, Gott sei Dank, endlich begegnet. Es ist so ein spannendes Organ, und daher möchte ich sie dir gerne ein bisschen näher bringen.

Die Zirbeldrüse arbeitet in Harmonie mit der "Master Drüse", des Hypothalamus. Gemeinsam steuern sie Durst, Hunger, sexuelles Verlangen, die biologische Uhr, den Schlaf-Wach-Rhythmus, den Hormonhaushalt, das Stressniveau und die körperliche Leistungsfähigkeit.

Während die körperliche Funktion der Zirbeldrüse darin besteht, verschiedene Bio-Rhythmen des Körpers zu steuern, Melatonin frei zu setzen, um den Schlaf-Wach-Rhythmus zu regulieren, ist sie auch die mächtigste und höchste Quelle spiritueller Energie, die uns zur Verfügung steht.

Unsere Zirbeldrüse, die auch als Drittes Auge bekannt ist, wird mit dem Sechsten Chakra in Verbindung gebracht, dem Tor, das zu inneren Reichen und Räumen des höheren Bewusstseins führt. Unser Drittes Auge ermöglicht es uns, unser Bewusstsein über Raum und Zeit hinaus zu fokussieren.

Durch Meditation, Yoga und andere spirituelle Praktiken können wir dieses Organ der höheren Vision stärken. Das stärkt unsere Verbindung mit dem "Selbst" und unsere Fähigkeit, "loszulassen" und dem zu vertrauen, was wir spüren und fühlen. Es ermöglicht uns auch, die Verbindung zwischen der physischen und der spirituellen Welt zu entwickeln, so dass wir lernen können, den Unterschied zwischen unseren Gedanken (Ego) und unserer Intuition, die von einer höheren Frequenz kommt, zu erkennen. Übersinnliche und übernatürliche Fähigkeiten sind eng mit dem Dritten Auge verbunden. Eine gesunde Zirbeldrüse ist die Voraussetzung dafür, dass wir diese Fähigkeiten erfassen, entwickeln und verstärken können.

Die Zirbeldrüse ist das empfindlichste Organ in unserem endokrinen System, zuständig z.B. für Wachstum und Fortpflanzung, und macht sie zu einer großen Herausforderung in unserer heutigen Zeit. Sie ist extrem anfällig für Schwermetalle, Aluminium und andere Toxine, insbesondere Fluorid. Verkalkung ist die Hauptursache für Funktionsstörungen und Deaktivierung der Zirbeldrüse. Fluorid transportiert Aluminium in das Gehirn, wo es sich in der Drüse anreichert. Dies führt zur Bildung von Phosphatkristallen. Da sich die Zirbeldrüse durch die Kristallbildung verhärtet, wird weniger Melatonin produziert und die Regulierung des Schlaf-Wach-Rhythmus ist gestört. Dies führt auch zu einer Abkopplung von der spirituellen Seite und dem "Selbst". Die Beseitigung von Fluorid und Aluminium aus dem Gehirn ist für die Aktivierung der Zirbeldrüse essentiell. Wenn die Funktion der Zirbeldrüse beeinträchtigt ist, kann dies zu Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Depression und anderen psychischen Störungen führen. Die Entkalkung der Zirbeldrüse ist somit nicht nur für das spirituelle Streben wünschenswert, sondern auch für die körperliche und geistige Gesundheit unerlässlich.

Die Zirbeldrüse ist besonders anfällig für Aluminium, Fluorid und Schwermetalle, da sie nicht durch die Blut-Hirn-Schranke geschützt ist und eine sehr hohe Durchblutungsrate aufweist. Fluorid und Metalle sind auch daher katastrophal für die Entwicklung und Funktion der Zirbeldrüse, da sie dem Körper wichtige Mineralien wie Zink entziehen, was zu erhöhten Kupferwerten führt und die organischen Prozesse im Körper vollständig stört.

Weitere Giftstoffe in Alltagsprodukten wie Hormone, Zusatzstoffe, Zucker und künstliche Süßstoffe können die Zirbeldrüse ebenfalls beeinträchtigen. Auch die Strahlung von Mobiltelefonen sowie elektrische und magnetische Felder können negative Auswirkungen auf die Zirbeldrüse haben.

Doch nach diesen ja wirklich nicht gerade schönen Einblicke, was die negativen Dinge beschreibt, wenn die Zirbeldrüse verkalkt/vermüllt ist, möchte ich natürlich auch über eine positive Möglichkeit schreiben, die dem ganzen Szenario entgegenwirken kann.

Es geht um goldene Tropfen, die die Aktivierung der Zirbeldrüse unterstützen können!

Es gibt einen Grund dafür, dass eines der ersten Dinge, die Menschen mit Einnahme der Tropfen bemerken, besserer Schlaf und häufigere Träume sind. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Fluorid, Aluminium und andere Metalle aus der Zirbeldrüse entfernt werden. Es werden auch eine emotionale Entspannung und eine verbesserte Stimmung wahrgenommen, da die Zirbeldrüse einen großen Einfluss auf Stimmungsstörungen hat, insbesondere auf Depressionen und Angstzustände.

Die Tropfen können dabei helfen gehärtetes Kalzium abzubauen, das sich um giftige Metalle und Fluorid in der Zirbeldrüse bildet und Metalle vollständig aus dem Körper  zu entfernen. Zu den Anzeichen für eine Aktivierung der Zirbeldrüse gehören Druck zwischen den Augenbrauen, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, verbesserter Schlaf und erhöhte Voraussicht. Wenn wir uns in einem toxischen Zustand befinden, verlieren wir die Kontrolle über unsere inneren Funktionen, daher ist es wichtig, unsere Zirbeldrüse zu entgiften und zu entkalken. Die Tropfen können uns stärken, indem sie unsere Zirbeldrüse bei der Reinigung unterstützt, unsere Verbindung mit der spirituellen Welt stärkt und die Tore zu einem höheren Bewusstsein öffnet.

 

Folgende Vorteile könnten bei Einnahme der Tropfen, im Hinblick auf die Aktivierung der Zirbeldrüse, entstehen:

  • erhöhte geistige Klarheit und Konzentration
  • tieferes Gebet und meditative Zustände
  • verbessertes und/oder luzides Träumen
  • beschleunigte Manifestation und Glücksgefühle
  • erhöhte Kreativität
  • Gefühle spiritueller Erweiterung und Zugang zu höherem universellen Wissen
  • Fähigkeit, mit stressigen Situationen aus einer höheren Perspektive umzugehen

 

Durch die Entkalkung der Zirbeldrüse kann auch mehr Melatonin freigesetzt werden, was für weitere positive Effekte steht:

  • lebhafte Träume
  • verbesserte Gesundheit der Augen
  • verbesserte Dauer und Qualität des Schlafs
  • reduzierter oxidativen Stress im Körper
  • Unterstützung des Immunsystem
  • Schutz des Körpers vor Strahlung und vieles mehr.

Das war nun mal ein kleiner Einblick, was dieses unscheinbare und leider auch sehr vernachlässigte kleine Organ alles leisten kann, und wie ich finde, einfach phänomenal und unerlässlich für unsere körperliche und mentale Gesundheit ist. Hat dir das schonmal ein Arzt erzählt, also mir nicht, und daher ist es mir ein Herzensbedürfnis, dieses  Thema "Zirbeldrüse", in den Fokus der Menschen zu bringen. Denn gerade in der aktuellen Zeit, gibt es doch nichts Wichtigeres, als über den Tellerrand zu schauen, alles von zwei Seiten zu betrachten, sich sein eigenes Bild zu machen und dies auch klar und mutig zu vertreten.

Mein Herzenswunsch also, unterstütze deine Zirbeldrüse dabei, sich von all den Gift/Schadstoffen zu befreien, wieder atmen zu können, um dir dann letztendlich wieder bestmöglich dienen zu können.

Sei es dir Wert! 

Deine Petra 

 

Mehr Infos über Petra: Petra Schneider (@freiheitsnavi) • Instagram-Fotos und -Videos

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador